Vorsorge Zentrum Losenstein
Plan des Vorsorgezentrums Losenstein
 





  

 

Versicherungsmakler Rudolf Rief jun.
Mail
 

Mo. - Fr. 8h - 12h
Mo., Di., Do. 14h - 18h

Fax: 07255 / 60114


Als Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten bin ich unabhängig von Versicherungsanstalten und ausschließlich meinen Klienten verpflichtet.
Im Gegensatz zu Außendienstmitarbeitern, Bankberatern und Agenten, die ihrem jeweiligen Arbeitgeber verpflichtet sind, besteht das Ziel meiner Tätigkeit in der Hilfeleistung zur Durchsetzung der Interessen meiner Kunden.

Service steht bei uns an erster Stelle!

Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern, Frau Sabine Palmetshofer, gepr. Versicherungskauffrau und Herrn
Günther Schausberger, Controlling, Schadenssachbearbeiter bin ich gerne für Sie da.

Für unsere Kunden tätigen wir:
Versicherungsvergleiche - im Versicherungsdschungel findet sich kaum ein Laie zurecht. Auch wickeln wir Prämienverhandlungen mit den Versicherern ab.

Schadensservice – wir übernehmen für den Kunden die komplette Schadensabwicklung von der Schadensaufnahme bis zur Schadenszahlung.

Polizzenkontrolle – laufende Kontrolle der Versicherungspolizze. Auch von Polizzen, die nicht über uns abgeschlossen wurden!

Anmeldung von KFZ.
Unsere Stärken liegen bei Versicherungen für Private (Haus, Rechtsschutz, Unfall,Kranken-Versicherungen) , Klein- und Mittelbetrieben, Landwirtschaft und in der Pensionsvorsorge.


Rudolf Rief

Verheiratet, Vater von 2 Kindern, wohnhaft in Losenstein.
Interessen: Schifahren, Fußball, Steiermark.

Seit 1993 in der Versicherungsbranche tätig. Von 1993 bis 1995 Ausbildung zum Aussendienstmitarbeiter der Allianz. Ab September 2000 selbständig als Versicherungsmakler- und Berater in Versicherungsangelegenheiten.

2002 Prüfung zum Vermögensberater abgelegt beim Land OÖ – das Gewerbe des Vermögensberaters übe ich aber derzeit nicht aus.
Bis 2014 gemeinsamen Bürobetrieb mit Rudolf Rief sen. Seit der Pensionierung meines Vaters alleinverantwortlich.

Pro Makler Gruppe

Mitbegründer und Miteigentümer (Genosse) der ProMakler e. G.

 

Impressum     Webdesign